Schlitz feiert!

Bei herrlichem Sommerwetter haben wir vergangenen Samstag unter freiem Himmel im Schlosspark in Schlitz aufgespielt. Aber nicht nur das Wetter war spitze, vor allem die Zuhörer. Vielen Dank Schlitz!

Zeltkirmes 2018

Auch in diesem Jahr feiern wir wieder die traditionelle Zeltkirmes mit euch. Stattfinden wird das Fest vom 08. bis 10. September 2018 am Festplatz in Unterbimbach.

Das Programm und alle Infos zur Anmeldung für den 2. Bimbacher Instrumenten Dreikampf findet ihr hier.

100-jähriges Vereinsjubiläum

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt feiern die Bimbacher Musikanten vom 21. – 24.06.2019 ihr 100-jähriges Vereinsjubiläum.
Dazu haben wir keine geringeren als Pro’Solisty, Viera Blech und die Oktoberfestkapelle Mathias Achatz nach Bimbach eingeladen.

Auf der neu eingerichteten Seite 100-jähriges findet ihr alle notwendigen Information darüber.

Wir sehen uns im Juni 2019 in Bimbach und wir freuen uns auf euch!

#bimbachermusikanten

Maifest in Malkes

Am 1. Mai haben wir am traditionellen Maifest in unserem Nachbarort Malkes gespielt. Das Publikum war gut gelaunt und die Stimmung hätte nicht besser sein können.

Außerdem hatten wir an diesem Wochenende unsere Freunde von den Westerländer Musikanten zu Besuch in Bimbach.

Hier einige Impressionen von diesem wunderbaren Wochenende…

Lüdertalmarkt Großenlüder

Gestern haben wir bei Traumwetter und bestem Publikum am Lüdertalmarkt in Großenlüder gespielt.
Am Wochenende kommen unsere Freunde von den Westerländer Musikanten zu Besuch nach Bimbach und am 1. Mai spielen wir am Maifest in Malkes.
Die Saison hat begonnen, wir freuen uns auf euch!